Referenzen

Logo-Pestalozzistiftung.jpg

 

    ​​​logo.svg  2401-LogoVerein Kirchliche Gassenarbeit.jpg 2401-Logoparadiesgässli2.png

 

         ​​​​​2401-LogoWäsmeli.png 2401-Familienarbeit Wäsmeli.webp

 

2401-Logokh3.png

 

2401-Logo Dynamo.png

       ​​​​2401-LogoFachstelle.png

berner-fachhochschule-bfh-logo-vector.png

 

Auf Anfrage können Referenzpersonen für Supervisionen und Workshops aus obigen Institutionen angegeben werden.

 

Feedback einer Einzelsupervisandin:

Rachel Freis fundierte Expertise und Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln, haben meine berufliche Entwicklung gefördert und es hat nachhaltige positive Veränderungen mit sich gebracht. Sie zeigte ein tiefes Verständnis für die Thematik, dich ich mitbrachte und ihre zwischenmenschliche sensible Art unterstützte den Prozess. Ihr einfühlsamer Ansatz und ihre klare Kommunikation schafften ein Umfeld des Vertrauens und förderten eine offene Zusammenarbeit. Während den Sitzungen habe ich ihre Fähigkeit bewundert, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und mit mir massgeschneiderte Lösungen auszuarbeiten. Ihre unterschiedlichen und visuellen Methoden unterstützten den Verlauf der Sitzungen. Unabhängig von den Herausforderungen, mit denen ich konfrontiert war, hat sie flexibel und proaktiv gehandelt m um sicherzustellen, dass die Supervision meinen spezifischen Anforderungen entsprach. Zusammenfassend kann ich Rachel Frei ohne Vorbehalt empfehlen. Ich bin überzeugt, dass ihre Expertise und ihre unterstützende Herangehensweise auch anderen Fachleuten dabei helfen kann ihre Ziele zu erreichen. 
(S.G.)

 

Feedbacks aus Teamsupervisionen:

"Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut du in unseren Teamsupervisionen durch den Prozess führst und strukturierst, sodass wir am Ende ein Ergebnis haben. Mir ist es ein Rätsel, wie du uns so führen kannst, ohne dabei euf die Uhr zu schauen."

"Wie du es schaffst, in die Tiefe zu gehen und uns doch wieder zum grossen Ganzen zurückführst, ist beeindruckend."